Meine Frau und ich wurden vor 6 Wochen von einem Anruf unseres 1. Kindes, welches wir vor 17 Jahren aufgenommen hatten überrascht.
Zum damaligen Zeitpunkt war unser Waisenhaus noch ein gemischtes Projekt mit Jungen und Mädchen. Unser damals 7 Jähriger Emil, den wir zwischenzeitlich erfolgreich zum Abitur führten und er hiernach eine Ausbildung zum Koch und Hotelfachmann absolvierte überraschte uns mit der Bekanntgabe, das er am 31.Mai heiraten wird. Dies war eigentlich für 2020 geplant, aber die Eltern von seiner zukünftigen Frau wollten unbedingt dass sie mit 21 Jahren verheiratet wird. Als wir uns dann auch noch entschieden zur Hochzeit zu reisen, brach in Indien der tolle Wahnsinn aus. Seine Frau Gracy ist ebenfalls Christin und die beiden haben sich in unserer kleinen Kirchgemeinde kennen und lieben gelernt. Für uns sehr wichtig, dass es sich bei der Hochzeit nicht um eine arrangierte Hochzeit handelt sondern um eine Liebeshochzeit.
Wir sind sehr glücklich über die Fügung und das wir bei dieser ersten Hochzeit, „unserer Kinder“ dabei sein konnten.
Gracy und Emil werden in Chennai leben. Sie wird wieder für eine Versicherung tätig sein und Emil wird sein eigenes Geschäft einer Catering-Firma weiter ausbauen.